Centstueck_1920x640.jpg

evelyn.moisel@drk -holzgerlingen-altdorf.de

Rudolf-Diesel-Straße 8

71088 Holzgerlingen

Warum ist der DRK Ortsverein Holzgerlingen/Altdorf dringend auf die finanzielle Unterstützung von außen angewiesen?

Unser Verein ist unabhängig von anderen Organisationen wie der Stadt bzw. den Kommunen. Daher sind wir rein auf Spenden von Menschen wie Ihnen angewiesen, welche sich dazu entschließen uns zu helfen, damit wir helfen können.

So finanzieren wir unsere umfangreichen Aufgaben:

Und hierfür werden die Einnahmen überwiegend verwendet:

Um unsere umfangreichen Aufgaben finanzieren zu können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

Ständig sind wir bemüht, die Kosten so gering wie möglich zu halten und mit dem uns zur Verfügung gestellten Geld verantwortungsbewusst umzugehen.

Wie sie sehen, könnten wir ohne Ihre finanzielle Unterstützung den wichtigen und anspruchsvollen Dienst am Menschen nicht oder nur unzureichend leisten.

Daher unsere große Bitte: Helfen Sie uns, damit wir helfen können - jeder Euro zählt!

Kleidercontainer